Spur G

Häufige Fragen

Warum werden keine konkreten Preise angezeigt?

Zur Vermeidung von rechtlichen Problemen, werden bei den einzelnen Anbietern keine Preise angezeigt. Die Preise der Händler werden intern genutzt, um z.B. die niedrigsten Preise zu ermitteln.

Wie ist die Seite entstanden

Die Seite ist aus einem Tool entstanden, welches ich mir programmiert habe, um die Preise der Produkte meiner Wunschliste zu verfolgen. Da größeres Intersse zu bestehen schien, habe ich daraus eine Webseite gebaut.

Ich vermisse Angebote von einem bestimmen Shop.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich schaue dann, ob ich den Shop integrieren kann.

Ich vermisse einen Hersteller.

Zur Zeit beschränke ich mich auf LGB und Piko, als die Hauptlieferanten für Spur G Eisenbahnen. Falls ihr noch einen Hersteller hinzugefügt haben wollt, nehmt Konakt mit mir auf. Je nachdem, wie viele Leute anfragen, würde ich dann noch interessante Lieferanten hinzufügen.

Willst du mit dieser Seite Geld verdienen?

Nein. Mit so einer speziellen Webseite lässt sich auch nicht wirklich Geld verdienen.
Ich erhalte zwar ein paar Prozente vom Umsatz, wenn ihr aus der Produktübersicht heraus oder über die Suchfunktion etwas bei Amazon bestellen solltet. Da aber Amazon nicht gerade für seine guten Preise im Bereich Eisenbahn bekannt ist, reichen diese Einnahmen noch nicht einmal für die Serverkosten.